Skip to content

Fallstudien


Image Source verwendet ESP-Überspannungsschutz, um eine saubere und stabile Stromversorgung in den Installationen zu gewährleisten.

Das Image Source Team hat auf 156 Geräten in 72 Städten / Orten innerhalb von 11 Monaten ESP Digital QC Power Filter installiert. Die & ldquo; Testgruppe & rdquo; 31 Xerox-Modelle für Office- und Light Production-Kopierer. Die Studie umfasste Geräte mit und ohne angeschlossene ESP-Filter, sodass Leistung und Ergebnisse genau verglichen werden konnten.



High-End-Installationen, die durch Probleme mit der Stromqualität gefährdet sind & amp; Überspannungen in Häusern in Nordkalifornien

Nordkalifornien ist für viele ein beliebtes Skigebiet, aber die Bergregion bereitet den Bewohnern der nahe gelegenen Lake Tahoe-Gemeinden Probleme. Das raue Wetter in den Bergen, der Skiliftbetrieb und eine veraltete Strominfrastruktur tragen zu häufigen Spannungsspitzen und einer schlechten Stromqualität bei, die die Technologie in den umliegenden Häusern gefährden.



Blitz schlägt die Diskussion zum Energieschutz an

In einer kleinen Gemeinde am Wasser in Florida verursachen die Nebenwirkungen der Hurrikansaison schwerwiegende Probleme. Jedes Jahr erleiden Häuser in der Gemeinde durch Stürme verheerende physische Schäden, Blitzeinschläge, die die Elektronik augenblicklich zerstören können, und ein hohes Maß an Stromstößen, die die Geräte im Laufe der Zeit beschädigen und ihre Lebensdauer drastisch verkürzen können. Der regionale Händler Millennium Systems Design ist seit vielen Jahren für diese Community tätig und geht der Beleuchtungssaison mit einer Lösung für den Schutz vor Strom und Überspannungen für den gesamten Haushalt entgegen, um seine Kunden zu schützen & rsquo; Systeme und Geräte vor den schädlichen Auswirkungen.



Geister im System werden von SurgeX
ferngehalten

Ein Haus im ländlichen New York wurde mit einem riesigen Savant-Hausautomationssystem ausgestattet, das über 20 Audio- und Videozonen enthält und vom regionalen Massachusetts-Händler Tune Street installiert wurde . Aber als das Projekt abgeschlossen war, wurde Tune Street wiederholt aufgefordert, Probleme mit der Stromqualität durch den Kunden zu beheben, um Beleuchtung, Beschattung, Set-Top-Boxen und andere Teile des Systems neu zu starten oder zu reparieren, die zufällig ausfielen oder fehlerhaft funktionierten. Wenn ein Remote-Neustart nicht möglich war, musste Tune Street ein Teammitglied in das drei Stunden entfernte Haus schicken.



Ingram Micro präsentiert Digital Signage-Know-how mit NEC Displays und VS Networks

Kunden gingen davon aus, dass das Team, das das Pro AV-Geschäft von Ingram Micro verwaltet, die Digital Signage auch auf dem gesamten Buffalo-Campus bereitstellte. Bis vor kurzem war dies nicht der Fall.



Das enVision Power Conditioning System behebt mysteriöse Störungen an Spielautomaten

Spielautomaten sind eines der umsatzstärksten Geräte in der Spielebranche. Verfügbarkeit und Leistung sind für den Betrieb und das Kundenerlebnis von entscheidender Bedeutung. Das Hard Rock Casino in Hollywood, FL, hatte ständig Funktionsstörungen an den Spielautomaten und Ausfallzeiten ohne bekannten Grund. Darüber hinaus tauschten sie alle 3 bis 4 Monate die angeschlossenen USV-Geräte aus, die vor Stromausfällen schützen.



SurgeX-, Surge + Diagnostic-Einheiten lösen die Geräteprobleme der Fortune 500-Kaufhauskette

Ein IT-Manager einer Fortune 500-Kaufhauskette wandte sich an ESP / SurgeX, um ihm bei der Lösung wiederkehrender Geräteprobleme an vielen Einzelhandelsstandorten zu helfen. < / p>



Das enVision Power Conditioning System behebt mysteriöse Fehler bei der Digitalanzeige.

Kurz nachdem AVAD, ein führender Anbieter von AV-Lösungen, vor zwei Jahren in sein Werk in Van Nuys, CA, umgezogen war, traten bei einigen seiner teuren Videodisplays Pixel- und Leistungsprobleme auf , Ausfallzeiten und Ausfälle. Die Probleme traten unabhängig von der Marke auf allen Displays vor Ort auf. Niederlassungsleiter Timo Hildebrandt stellte fest, dass AVAD mindestens sechs HD-Panels im Größenbereich von 60 & rdquo; bis 85 & rdquo; ohne jemals die Ursache zu kennen. Hildebrant ging davon aus, dass das Gerät defekt war und erwartete, dass der Austausch ordnungsgemäß funktionieren würde. Wenn die Ersatzausrüstung auch ähnliche Probleme hatte, kratzten sich alle am Kopf.